Zu Content springen

stazzle Tipps

stazzle empfehlen

Ja, wir freuen uns über jede Empfehlung. 

Wenn Sie schon gerade dabei sind zu überlegen, was Ihnen an stazzle besonders gut gefällt, würden Sie uns eine Bewertung schreiben?

 

Flexpool einrichten

Sie haben bereits einen Flexpool oder auch Springerpool, aus dem Sie unbesetzte Schichten und Dienste besetzen? Auch hier können Sie von stazzle profitieren. Sie werden in diesem Fall zu Ihrem eigenen Personaldienstleister und bieten sich quasi selbst Ihre Mitarbeiter an. Dies ist nur möglich, wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse für die Registrierung angeben. Sie legen eine Niederlassung an und pflegen Ihre Flex-/Springerpool-Mitarbeiter ein. Bevor Sie uns die Information über die Verknüpfung geben, überlegen Sie bitte, wie Sie die Prioritäten der anderen Dienstleistern anpassen möchten.

Unsere Empfehlung:

Ihr Flex-/Springerpool                        Priorität: A  zeitliche Verzögerung: keine

Ihre vorherigen Dienstleister Prio A       Priorität: B      zeitliche Verzögerung: 15-30 min

Ihre vorherigen Dienstleister Prio B/ C Priorität: C       zeitliche Verzögerung: 2 Stunden

Die Anpassung der Prioritäten teilen Sie uns bitte mit. Die zeitliche Verzögerung können Sie selbst für jeden Standort anpassen. Wir empfehlen Ihnen nach einer Testphase zu schauen, ob das für Sie so passt und vor allem machbar ist und passen die Zeiten ggf. entsprechend an.

Qualifikation für Personalanfrage fehlt

Wenn Sie eine Personalanfrage stellen wollen und feststellen, dass Ihnen eine Qualifikation fehlt, lassen Sie uns das per E-Mail an support@stazzle.de wissen. Wir fügen die Qualifikation schnellmöglich dazu.

neue Dienstleister finden

Sie bekommen Ihre Personalanfragen nicht besetzt, weil Ihre Dienstleister keine Mitarbeiter mit den passenden Qualifikationen im Pool haben? Dann können Sie uns eine E-Mail an support@stazzle.de mit den gesuchten Qualifikationen senden und wir schreiben die Dienstleistersuche aus.

neuen Dienstleister verknüpfen

 

"Seite reagiert nicht"

Sollten Sie die Fehlermeldung erhalten "Seite reagiert nicht" oder die Seite nicht wie gewohnt reagieren, wurden sehr wahrscheinlich Updates installiert. In Ihrem Cache-Speicher befindet sich allerdings noch eine Version von stazzle, die mit der aktuellen nicht übereinstimmt.

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

Löschen Sie bitte den Cache Ihres Browsers.

Falls Sie nicht genau wissen, wo und wie Sie Ihren Cache löschen, haben wir Ihnen hier einen Artikel verlinkt: 

Chip.de: Cache leeren - einfach erklärt (Sie werden zu chip.de weitergeleitet. Für die Aktualität und Richtigkeit des Artikels übernehmen wir keine Verantwortung.)

Newsletter bestellen