Benutzereinstellungen
neuer Account nicht möglich
Wenn es nicht möglich ist einen Account anzulegen, haben Sie ggf. schon einmal einen Account angelegt.
Sie können in stazzle nur einen Account haben und wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse schon einmal registriert haben, ist dies nicht noch einmal möglich.
Sollte es Ihnen also nicht möglich sein, einen neuen Account anzulegen, nutzen Sie bitte die "Passwort vergessen"-Funktion. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link für die Passwortänderung.
Sollten Sie sich auf der falschen Plattform registriert haben (Personaldienstleister brauchen einen Account auf stazzle Growth, Einsatzbetriebe im medizinisch-pflegerischen Bereich stazzle medical und alle anderen Einsatzbetriebe auf stazzle business), senden Sie bitte eine E-Mail an support@stazzle.de . Ihr bestehender Account wird dann deaktiviert, so dass Sie sich auf der richtigen Plattform neu registrieren können.
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Login-Seite auf ""Sie haben Ihr Passwort vergessen?"
Sie erhalten nach Eingabe Ihrer E-Mailadresse eine E-Mail mit der Bitte, Ihr Passwort zu ändern.
Eine weitere Möglichkeit ist, den Administrator in für stazzle zu bitten, das Passwort in der Nutzerverwaltung zu ändern.
Passwort ändern
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie unter Ihrem Profilmenü unter Benutzereinstellungen Ihre Profilangaben und entsprechend auch Ihr Passwort ändern.
Hier kann unter Angabe des alten Passwortes ein neues Passwort angelegt werden.
Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren
Um Ihre E-Mail-Benachrichtigungen zu deaktivieren oder zu aktivieren, gehen Sie auf das Profilmenü und wählen Benutzereinstellungen aus. Untern den Profilinformationen finden Sie die Benachrichtigungseinstellungen. Wenn der Schalter "links" steht und grau markiert ist, erhalten Sie keine E-Mail-Benachrichtigungen.
Zum Aktivieren stellen Sie den Schalter nach "rechts", so dass er blau markiert ist.
Ungeachtet dessen, ob Sie die Benachrichtigungseinstellungen aktiviert oder deaktiviert haben, erhalten Sie Benachrichtigungen weiterhin über die Benachrichtigungsglocke.