stazzle Tipps
stazzle Partnerprogramm - kostenlos
Das Partnerprogramm ist Ihre Möglichkeit stazzle vollkommen kostenlos zu nutzen und auch für Buchungen keine Gebühr zu zahlen.
Sie haben Kunden, die noch kein Vendor-Management-System nutzen?
Sie hätten gerne mehr Buchungen über stazzle?
Dann ist das Partnerprogramm genau das Richtige für Sie.
Sie empfehlen Ihren Kunden stazzle und sobald sie sich registrieren, geben sie Ihre Partner-Id an. Dann wissen wir, dass der Kunde über Ihre Empfehlung zu stazzle gekommen ist und Sie für diesen Kunden Buchungen kostenfrei durchführen.
Schreiben Sie uns eine kurze Mail an support@stazzle.de und fordern Sie Ihre PartnerID an.
Einsatzbetrieb hinzufügen
a
Wie erfahren wir, ob einer unserer Einsatzbetriebe neu auf stazzle ist?
Sobald einer Ihrer Einsatzbetriebe auch auf stazzle hinzugekommen ist, werden Sie seitens des Einsatzbetriebes informiert und auch durch das stazzle-Team. Grundsätzlich teilt uns der Einsatzbetrieb seine Dienstleister mit und wir informieren sie, welche Dienstleister bereits auf der Plattform sind und welche nicht. In Ihrem Fall erhalten Sie von uns eine Anfrage, ob wir Sie mit einer bereits vorhandenen (in stazzle vorhandenen) Niederlassung verknüpfen dürfen oder ob Sie eine neue Niederlassung im Organisationsmanagement anlegen wollen. Wie auch immer Ihre Entscheidung hier ausfällt, senden Sie uns im Anschluss den Namen der Niederlassung in stazzle oder einen Screenshot Ihres Organisationsmanagements an support@stazzle.de mit der Bitte um Verknüpfung mit Einsatzbetrieb XY.
Sollten Sie eine neue Niederlassung angelegt haben und ggf. auch neue Mitarbeiter der Niederlassung über die Nutzerverwaltung eingeladen haben, lassen Sie uns gerne wissen, ob hier noch ein kleines Niederlassungs-Onboarding durchgeführt werden soll.
"Seite reagiert nicht"
Sollten Sie die Fehlermeldung erhalten "Seite reagiert nicht" oder die Seite nicht wie gewohnt reagieren, wurden sehr wahrscheinlich Updates installiert. In Ihrem Cache-Speicher befindet sich allerdings noch eine Version von stazzle, die mit der aktuellen nicht übereinstimmt.
Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
Löschen Sie bitte den Cache Ihres Browsers.
Falls Sie nicht genau wissen, wo und wie Sie Ihren Cache löschen, haben wir Ihnen hier einen Artikel verlinkt:
Chip.de: Cache leeren - einfach erklärt (Sie werden zu chip.de weitergeleitet. Für die Aktualität und Richtigkeit des Artikels übernehmen wir keine Verantwortung.)
Newsletter abonnieren